Athena Beach Hotel ****

BUCHEN SIE JETZT Erwachsene Kinder (2-12) Kleinkinder (0-1)

Hochzeits-Zeremonie

 

Von Ihrer ersten Anfrage an sind wir hier um Ihnen zu helfen um den perfekten Rahmen für Sie und Ihre Gäste zu kreieren. Das Thema für Ihre Hochzeit, die Blumen, den Fotografen, Tipps für die Sitzordnung, das perfekte Hochzeit -Abendessen und natürlich auch die Unterhaltung beim Abendempfang.

 

Wir können standesamtliche Hochzeiten, Erneuerung des Eheversprechens oder Segen hier in den Gärten unserer Hotels oder auf den Terrassen organisieren. Alle standesamtlichen Trauungen werden von der örtlichen Gemeinde durchgeführt die Ihnen Informationen bezüglich der notwendigen juristischen Papiere geben wird. Die Braut und der Bräutigam müssen für drei Werktage auf der Insel weilen, bevor sie heiraten können, um die notwendigen Formalitäten abschliessen zu können, aber beachten Sie bitte, dass wir Ihre Unterlagen per E-Mail überprüfen werden, bevor Sie Ihr Land verlassen.

 

Die Informationen sind verschieden und abhängig von Ihrem Heimatland und werden deshalb auf Anfrage gegeben.

 

Hochzeiten finden statt, Montag - Freitag von 14.00 bis 17.30 Uhr.

 

Segen und Erneuerung des Eheversprechens können auch am Morgen von einem privaten Minister durchgeführt werden. Warum nicht das besondere Jubiläum mit einer Zeremonie und von Ihrer Familie und Freunden umgeben feiern.

 

Wir liefern auch zwei Zeugen, falls Sie diese romantische Reise nur zu zweit durchführen.

 

Wir können Ihnen mit der Buchung einer anglikanischen oder katholischen Hochzeit in einer der beiden Kirchen in Paphos helfen. Bitte beachten Sie, dass einer katholischen Trauung eine standesamtliche Trauung vorausgehen muss.

Athena Beach Hotel ****

BOOK NOW Adults Children (2-12) Infants (0-1)
Wedding Ceremony

 

From your initial enquiry we are here to help with choosing the perfect setting, the theme for your wedding, the flowers, the photography, advice on seating arrangements, the perfect wedding dinner and of course evening reception entertainment for you and your guests.

 

We can organise Civil weddings, Renewal of vows or Blessings here in the gardens of our hotels or on the terraces. All civil weddings will be performed by the local municipality and all the information required for your legal paperwork will be given. The bride and groom must be on the island for three working days before they can marry to complete the necessary paperwork but please note we will check your paperwork via email before you leave the UK.

 

Information will vary depending on what country you originate from so information will be given on request.

 

Weddings take place Monday – Sunday between 3.00pm and 6.00pm.

 

Blessings and Renewal of vows can also be performed in the mornings by a private minister. Why not celebrate that special anniversary surrounded by your family and friends with a Renewal of vows ceremony.

 

We also supply 2 witnesses if you decide to take this romantic journey on your own.

 

We can also help with booking an Anglican or Catholic wedding at one of the two churches in Paphos. Please note, a Catholic wedding must be preceded by a Civil ceremony.